AUSBILDUNG
Die Ausbildung zur professionellen Kinesiologin habe ich am international renommierten Institut für Kinesiologie IAK-Freiburg in Kirchzarten (DE) abgeschlossen. Der Lehrgang mit Fachschwerpunkt Gehirn beinhaltet eine 3-jährige Ausbildung am IAK mit 590 Stunden zu den Arbeitsmethoden der Kinesiologie und den neuesten Erkenntnissen der Neuroanatomie.
Neben den kinesiologischen Arbeitsmethoden wird zudem eine vertiefte Ausbildung während 2 Jahren in medizinischen Grundlagen der Anatomie, Physiologie und Pathologie von 400 Stunden verlangt, welche ich im Bildungszentrum SAKE (CH) absolviert habe.

METHODEN
Touch for Health I - IV
Brain Gym I + II
Applied Physiolgoy I
LEAP 1 - 4
Brain Hologramm A - C
Chakra intensive
Primitive Reflexe und Hirnstamm 1 - 2
Neuro-Meridian-Kinestetik 1 + 4
Brain Funktion 1
Biochemie der Psyche 1 + 2
Neuroemotionale Bahnen 1 - 3
Integrated Neurocardiology 1
Coronavirus
Health Kinesiologie Geobiologie 1
Pathologie: Haut und Hautanhangsgebilde und Ohren
Burn Out
Pin-Code - Konzept zur Ablösung störender Einflüsse
Leaky Gut
Ernährungshologramm A - C